Wir wünschen euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!

Wir möchten Weihnachten und das Ende des Jahres nutzen, um einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2018 zu geben. In diesem Jahr konnten wir einige Projekte erfolgreich durchführen. Ein Sprachkurs im August in Blaj (Rumänien), Aufbau und Betrieb eines Kinder- und Jugendzentrums für kriegsbetroffene Kinder und Jugendliche in Ushhorod in der Ukraine und natürlich diverse Spendensammlungen für benachteiligte Menschen in Rumänien und in der Ukraine.

Auch in Mattersburg waren wir sehr aktiv. Wir veranstalteten mit der NMS Mattersburg einen Schullauf und die Aktion "Kinder für Kinder". Kinder aus den Schulen in Donnerskirchen, Schützen und Mattersburg spendeten 400 Geschenkkarton für Kinder in der Ukraine. Im Sommer durften kriegsbetroffene Kinder und Jugendliche einige unbeschwerte Tage in Mattersburg und Donnerskirchen genießen.

Die Hauptaufgabe von 2getthere wurde auch nicht vernachlässigt: In den vergangenen Tagen besuchen über 30 Kinder pro Tag 2getthere um zu Lernen und ihre Freizeit zu verbringen. Auch für die Größeren wurde das Angebot ausgebaut. Ältere Schüler geben wieder den Jüngeren kostenlos Nachhilfe. Auch im Jahr 2019 wollen die Verantwortlichen von 2getthere diese Projekte weiterführen und Neue beginnen.

Ihr könnt uns durch den Kauf von Nachhilfestunden, eine kostet 5 Euro, unterstützen oder als Mikrospender. Einfach monatlich eine kleine Spende oder den gewünschten Betrag auf das Konto bei der Commerzialbank Mattersburg

2getthere Mattersburg AT25 1962 0001 0001 0818 überweisen.

 

schon im Vorfeld ein großes DANKESCHÖN

Öffnungszeiten

MO - DO

13:00 - 17:00 Uhr

 

Michael Koch-Straße 44
7210 Mattersburg

Ansprechperson
Robin Lang
office@2-getthere.at

Spenden

Der Verein 2getthere hat
sich zum Ziel gemacht,
Jugendliche in verschiedenen
Lebenslagen zu begleiten
und zu unterstützen und
sie für das Leben. Dafür
wird Ihre Unterstützung benötigt.

Spenden Sie unter:

2getthere Mattersburg
AT25 1962 0001 0001 0818

Copyright