CORONA UPDATE

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Wir bieten ONLINE NACHHILFE an, um unsere SchülerInnen weiterhin bei ihren schulischen Aufgaben unterstützen und die Eltern und Erziehungsberechtigten entlasten wollen.

Jedoch haben viele unsere betreuten Kinder und Jugendlichen keinen Zugang zu Laptop und Computern und deshalb haben wir uns ebenfalls überlegt, dass wir mit erhöhten Sicherheitsmaßnahmen, Nachhilfe im Jugendzentrum anbieten, um jedem/r SchülerIn, die gleichen Möglichkeiten zu bieten.

Wie sieht das aus?

Um die Kinder, Jugendlichen und unsere MitarbeiterInnen vor einer Ansteckung zu schützen, haben wir Glaswände zwischen den Tischen aufgebaut. Die Nachhilfezeiten werden dieselben sein, wie die Öffnungszeiten im JUZ. (Mo- Fr, jeweils von 12.30- 17.00Uhr). Geplant sind 45min Einheiten, mit 15min. Unterbrechung zwischen den/der nächsten NachhilfeschülerIn, damit die Arbeitsflächen gesäubert und desinfiziert werden können.

Wie funktioniert das Ganze?

Schreibt uns eine Nachricht an 0676/ 83 730 323 oder ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, ob Interesse vorhanden wäre und es wird telefonisch ein Termin bekannt gegeben.

 

Die Kinder und Jugendlichen kommen dann bitte nur zu diesem Termin und werden anschließend abgeholt oder gehen nach Hause- bis zum nächsten Termin.

Folgende Punkte wären für die Nachhilfestunde wichtig:
1. NAME DES KINDES
2. UHRZEIT
3. FACH
4. Telefonnummer

Es entstehen für diese Nachhilfe keine Kosten, wir freuen uns jedoch über jede Spende für unseren Verein. Falls Sie bei der Face to Face Nachhilfe bedenken haben, können wir die Nachhilfestunde, auch wie bisher online abhalten.

Bleibt gesund!

Euer 2getthere Team

Öffnungszeiten

Mo-Do:
12.30- 17.00Uhr

 

Michael Koch-Straße 44
7210 Mattersburg

Ansprechperson
 Julian Höchstätter

0677 64 04 39 04
office@2-getthere.at

Spenden

Der Verein 2getthere hat
sich zum Ziel gemacht,
Jugendliche in verschiedenen
Lebenslagen zu begleiten
und zu unterstützen und
sie für das Leben. Dafür
wird Ihre Unterstützung benötigt.

Spenden Sie unter:

2getthere Mattersburg

AT80 1700 0001 3003 2109

BFKKAT2K

 

Copyright